„Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe meine Schmuckwerkstatt in Krün, wo ich Schmuckstücke nach eigenen Idee anfertige und gerne auch die Ideen und Wünsche meiner Kunden umsetze. Am liebsten arbeite ich mit Silber, Gold, Edelsteinen, Perlen und Holz. Das finde ich in unseren heimischen Bergen und entlang der Flussläufe. Die Form und Struktur des Holzes, das Sein draußen in der Natur, inspiriert mich zur kreativen Umsetzung. So darf ein Schmuckstück entstehen, das Kraft gibt und Freude schenkt. Auch Symbole verwende ich gerne, in Silber und Gold eingearbeitet, kombiniert mit den passenden Edelsteinen, die durch ihre Information eine bestimmte Wirkung auf uns haben. Ganz wichtig ist mir eine gute Beratung, mich einzustimmen auf die Bedürfnisse des Kunden, zuzuhören, mir Zeit zu nehmen und dann das Passende in der Werkstatt zu finden oder es zu entwerfen. Überhaupt freue ich mich, zu Anlässen wie Geburt, Taufe, Kommunion, Geburtstag, Hochzeitstag oder Partnerschmuck etwas Kreatives gestalten zu dürfen.“